Fang an zu schreiben

Steht dann immer da

Am Anfang

Von jedem ZeilenContainerBlockWHATEVERSHITITSCALLEDFUCKUASSHOLE!!!

Dann kann man immer wieder Leute und Dinge beschimpfen als hätte man einen kramofhaften Wahn Hass auszukotzen obwohl man eigentlich ganz ruhig is

– witzig wie alles so spielt –

Im Leben wird man sowieso  nur meist manipuliert durch die Gesellschaft

HURENGESELLSCHAFT

SCHEIßGESELLSCHAFT

KACKGESELLSCHAFT

🙂 man lacht in emoji-roflcopter-Manier

(Komisch seine Emotionen auszudrücken wenn man emojis und Wörter wie lol kennt)

Findet man die Gesellschaft dann dich nicht so schlecht

Nicht sooo…

Ich mein

Abhaten kann man über die fucker e die ganze Zeit. …. ich mein, isses nicht so?

die ganze scheisßpoliticalcorecctness und so die einem aufdiktiert wie man was nicht zu sagen hat während man sich den arsch abwischt

Die Welt ist voll mit Nazis die man skalpieren sollte und enthaupten nachdem man ihnen ihre Gliedmaßen in ihre Körperöffnungen gestopft hat

Aber was solls

Wwbmd?

Sowas sicher nicht

Deshalb besinnt man sich auf die basisversion von beurteilung und streckt den Nazis halt nur seinen FuckFinger entgegen und tut nichts

Die meisten würden sich ja nicht einmal in den Arsch ficken lassen also wieso sollte man dann erwarten dürfen dass sie Nazis entgegentreten

So ist eben alles

Man wirft Steine aus Glas und hofft es wären Gummibälle

Neulich im Park

:plz: step into my office

Very well indeed

Also saßen wir zusammen und tranken und lachten und hatten einen Heidenspaß

So waren die Zeiten

Frei und ohne Stress und die Obrigkeiten befahlen einem noch nicht was zu tun ist

Right now…

Old dogs bodies…

Mein Auto, angetrieben vom eigenen Sinn für Selbstzufriedenheit

Man schmunzelt und lehnt sich in seinem Stuhl zurück während man aufs Essen wartet

Das immer zu spät ist…Faulen Fahrradkuriere die langsam durch die eisig Nachtradeln um das Kind dem Erlenkönig zu bringen

Scheiß auf den Erlkönig und das Kind

Lass alle fucker einfach krepieren

All die HURENSÖHNE usw is e nicht schlecht wenn die Welt ein paar Drecksäcke weniger rumrennen hat ich mein echt who gives a fuck

Da rennen zuviele motherfucker draußen rum

Ich mein echt: Scheiß auf alle

Angefangen bei der scheiß virtuellen Technik

Egal

Just f7ck it

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..