Editorial

Liebe/r LeserIn,

ich freu mich über jeden der hie und da auf meinen wunderschön unvollständigen Blog stolpert.
Ich werde versuchen öfters etwas zu posten, damit ihr immer etwas Neues zum Lesen habt.
Wenn es meine Zeit erlaubt möchte ich auf meine Radiosendungen auf diese Seite verlinken.

Der Lexemtentakel soll ja viele Tentakel bilden, denn jedes Lexem kann in vielfältigster Weise seinen weg in euer Gehirn finden. Vorerst bleibe ich Lyrik.
Jeder der sich in meine Prosaarbeit hineinlesen möchte kann das hier tun:
http://www.editionkeiper.at/shop/produkt/a-writers-odyssey/

Viel Freude beim Reinlesen.

Take care,
Lucas Kristan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s